Kurzbericht aus Bad Nauheim

 

  Ein Bericht von Jochen Gückel

Matze und ich sind nach dem Desaster von Frankfurt nach Bad Nauheim gefahren, die gegen unsere Freunde von Kühe, Schweine, Schwenningen gespielt haben, um wenigstens ein bisschen gutes Eishockey zu sehen. Es hat sich gelohnt!!!

Nauheim, hat die Schwaben mit 8-3 eingedost und der Schiri war der schlechteste den ich seit langem gesehen habe. Es hat massig Strafzeiten gegeben, Schwenningen hat 5 oder 6 mal in 5-3 Unterzahl gespielt und Philip Schumacher hat 5 + Spieldauer bekommen.

Die Krönung des Abends hat der Trainer der „Chicken Wings“ geliefert, unser allzeit beliebter Mike Bullard!! 3. Drittel, wieder mal eine Strafzeit gegen den SERC und Bullard fängt an rumzuwinken und die Arme nach oben zu reissen. Als er merkt, dass das ganze Stadion mit ihm die Welle macht,
tickte er völlig aus, beschimpft den Schiri und fängt an alles von der Schwenninger Bank, was nicht niet- und nagelfest ist, auf das Eis zu werfen. Ausrüstungsteile seiner Spieler, Getränkeflaschen und ganze Getränkekisten!!!
Natürlich Riesen-Stimmung im Stadion!!
Bullard erhält 5 + Matchstrafe. Nauheim nutzt das zu 3 Toren!!!

Fazit, danke Mike Bullard für einen schönen Ausklang eines besch... Eishockeytages!!!!