Walk on

 

  Ein Bericht von Timo Zimmermann

Walk on ... Walk on....Walk on... Walk on...Walk on....Chef....Chef....Chef... so das war dann mein Bericht aus Nürnberg.

Vom Spiel hab ich mal wieder nicht viel gesehen, nur soviel das wir nicht wirklich eine Chance hatten und die haben wir nicht mal genuzt. Dafür war der noch rote Mütze-Glatze-Bus oder wahlweise auch der Mütze-Kappe-Bus unterwegs nach Franken, formally known as Lovemobile. Der Support war 100%-Chef-mäßig oder so ähnlich. Die Stimmung auf der Treppe war richtig genial es wurde wie in Augsburg in der 2ten Pause durchgesungen und nach dem Spiel ging es vor dem Spielerbus weiter, alles in allem an die 2 Stunden...GEIL....so muss eine Auswärtsfahrt sein.

Mein Dank geht an die Besatzung - Peter - Frydl - Caro - Figo - Kai - Ramone & Heidi - IHR SEIT CHEF!

Walk on....